INFORMATIONEN ZUM ZELTLAGER


Du bist zwischen 10 und 15 Jahren alt und hast Lust einen Teil deiner Sommerferien mit vielen anderen Kindern in der Natur zu verbringen? Dann ist unser Zeltlager genau das Richtige für dich!



Wir fahren in der Zeit vom 08. Juli bis 19. Juli 2024 ins Zeltlager nach Elpe im Sauerland. Der Preis für die Reisekosten, Vollverpflegung, Unterkunft und die Betreuung durch die Lagerleitung beträgt ca. 320,- Euro.







Bei vorzeitiger Abreise oder Absage nach dem 24.06.2024 kann der Teilnehmerbeitrag nur im Krankheitsfall anteilig erstattet werden.

Die Mindesteilnehmerzahl liegt bei 20 Kindern.

Anmeldung für das
Zeltlager 2024


Ihr wollt dabei sein?


Für den Sommer 2024 stehen leider nur noch wenige Restplätze zur Verfügung. Wenn Ihr Interesse habt & mit uns mitfahren wollt, dann meldet Euch bitte per Mail bei uns unter info@zeltlager-remscheid.de


Wir freuen uns auf euch!